Allgemein

10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad schwer verletzt

By 2. Dezember 2011Januar 11th, 2021No Comments

Nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw stürzte am Mittwoch, den 30.11.2011 ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Ein 10-jähriger Junge aus Krefeld befuhr um 16:00 Uhr mit seinem Fahrrad den Radstreifen der Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 269 beabsichtigte er, auf die linke Straßenseite zu wechseln und machte einen Schlenker auf die Fahrbahn. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem in gleicher Richtung fahrenden Pkw Mercedes einer 70-jährigen Krefelderin.

Der Junge geriet ins Straucheln und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.