Allgemein

Neunjähriger Junge von Auto angefahren

By 30. November 2012Januar 11th, 2021No Comments

Am Mitt­woch, den 28.11.2012 ist in Kre­feld ein neun­jäh­ri­ger Jun­ge von einem Auto ange­fah­ren wor­den. Offen­bar lief der Jun­ge unacht­sam auf die Stra­ße. Er stürz­te zu Boden und muss­te mit leich­ten Ver­let­zun­gen zur Behand­lung in ein Kran­ken­haus gebracht werden.

Gegen 17.05 Uhr stieg der neun­jäh­ri­ge Jun­ge aus Kre­feld an der Hal­te­stel­le Stee­ger Dyk auf der Kre­fel­der Stra­ße aus dem Schul­bus aus. Hin­ter dem Bus woll­te er die Fahr­bahn über­que­ren, ach­te­te dabei aber nicht auf den Verkehr.

Hier­bei kam es zum Zusam­men­stoß mit dem vor­bei­fah­ren­den Ford eines 47-jäh­ri­gen Kre­fel­ders. Der Jun­ge stürz­te und zog sich leich­te Ver­let­zun­gen zu. Er wur­de zur ambu­lan­ten Behand­lung in ein Kran­ken­haus eingeliefert.