Allgemein

Neunjähriger Junge von Auto angefahren

By 30. November 2012Januar 11th, 2021No Comments

Am Mittwoch, den 28.11.2012 ist in Krefeld ein neunjähriger Junge von einem Auto angefahren worden. Offenbar lief der Junge unachtsam auf die Straße. Er stürzte zu Boden und musste mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 17.05 Uhr stieg der neunjährige Junge aus Krefeld an der Haltestelle Steeger Dyk auf der Krefelder Straße aus dem Schulbus aus. Hinter dem Bus wollte er die Fahrbahn überqueren, achtete dabei aber nicht auf den Verkehr.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorbeifahrenden Ford eines 47-jährigen Krefelders. Der Junge stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.