Allgemein

Auslosung des Freddy-Fair-Mobil-Pass-Gewinnspiels

By 4. Dezember 2023Februar 19th, 2024No Comments

Gewinner der Auslosung des Freddy-Fair-Mobil-Pass-Gewinnspiels

Am Dienstag (den 28. November 2023) lud Michael Hülsmann, Geschäftsführer der Initiative Fairkehr, die glücklichen Gewinner der Auslosung des Freddy-Fair-Mobil-Pass-Gewinnspiels ins Krefelder Rathaus ein.

Im Vorfeld konnten Grundschüler der Edith-Stein Grundschule, der Lindenschule, der Geschwister-Scholl-Schule, der St. Michael Schule und der Grotenburg-Schule insgesamt drei Stempel für ihren Freddy-Fair-Mobil-Pass sammeln.

Die Stempel konnten sich die Schülerinnen und Schüler nach erfolgreicher Teilnahme an verschiedenen Aktionen zur Verkehrserziehung in der KiTa und in der Grundschule verdienen. Unter allen Einsendungen wurden drei Kinder-Rucksäcke und drei Fahrradhelme verlost.

Freddy Fair und seine Freunde erschienen persönlich mit der Polizei Krefeld zur Gewinnübergabe im Rathaus, um den sechs Kindern herzlich zu gratulieren

Krefelder Fairkehr - Auslosung Gewinnspiel Mobil-Pass

(Quelle: Polizei NRW Krefeld über Facebook)

Zum Beitrag >>