Allgemein

Zwei Kinder in Pkw nach Verkehrsunfall verletzt

By 19. Juni 2013Januar 11th, 2021No Comments

Am Dienstag, 18.06.2013 gegen 13:15 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Untergath/Alte Untergath/ Franz-Hitze-Str. ein Verkehsunfall.

Eine 34-jährige Fahrerin überquerte die Untergath aus der Alten Untergath kommend in Richtung Franz-Hitze-Str., als ein 66-jähriger Pkw-Fahrer die Untergath in Richtung Westen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Unfall.

Die Fahrerin sowie die beiden im Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von jeweils einem Jahr wurden mit leichten Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt.

Der Fahrer und seine 58-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt.

An der Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeugführer wollen Grünlicht gehabt haben. Von verschiedenen Zeugen wurde berichtet, dass auch die Ampel ausgefallen sein könnte. Die Ermittlungen dauern an.