Allgemein

Verkehrsunfall auf dem Oranierring – 9-jähriges Mädchen schwer verletzt

By 23. April 2013Januar 11th, 2021No Comments

Eine 40-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn befuhr am Montag, den 22.04.2013 um 17:20 Uhr mit ihrem Pkw Ford Fiesta den Oranierring in nordöstliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 32 kam es zum Zusammenstoß mit dem vorweg fahrenden Pkw Fiat einer 33-jährigen Krefelderin, die ihr Fahrzeug dort verkehrsbedingt
abbremste.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw Fiat gegen den Pkw Ford Focus einer 48-jährigen Krefelderin geschoben. Die 40-jährige Neukirchen-Vluynerin und ein 9-jähriges Mädchen, das auf dem Rücksitz im Fahrzeug der Fiat-Fahrerin saß, zogen sich schwere Verletzungen zu. Sie wurden zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus eingeliefert.

Eine 57-jährige Beifahrerin im Fahrzeug der 48-jährigen Ford Focus-Fahrerin wurde zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die beiden Fahrzeuge Ford Fiesta und Fiat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Oranierring in nordöstliche Richtung gesperrt.