Allgemein

9-jähriger im Kindersitz auf der Rückbank leicht verletzt

By 16. September 2010Januar 11th, 2021No Comments

Eine 39-jährige Krefelderin befuhr am Mittwoch, den 15.09.2010, um 14:21 Uhr mit ihrem Pkw den linken Fahrstreifen des Dießemer Bruch stadteinwärts. In Höhe der
Zufahrt zum Krankenhaus „Maria Hilf“ kam es zum Zusammenstoß mit dem
dort verkehrsbedingt haltenden Pkw eines 21-jährigen Krefelders. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurde der 9-jährige Sohn der Opel-Fahrerin, der sich in einem gesicherten Kindersitz auf der Rückbank befand, leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die ebenfalls auf der Rückbank in einem Kindersitz gesicherte 11-jährige Tochter blieb wie ihre Mutter
unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.