Allgemein

Kind rannte nach Unfall weg!

By 15. Juli 2010Januar 11th, 2021No Comments

Kind rannte nach Unfall weg
Am 14.07.2010 hatte ein 31-jähriger Krefelder seinen Pkw auf der Straße
Quartelkämpchen abgestellt, um das Fahrzeug zu beladen. Dabei beobachtete er einen kleinen Jungen, der mit seinem Fahrrad um 14:30 Uhr gegen den Pkw fuhr und diesen beschädigte. Der Fahrer ging kurz ins Haus, um eine Flasche Wasser für das Kind zu holen. Als er wieder zurückkehrte, war der Junge bereits in Richtung Tilsiter Straße weggerannt. Das Kinderfahrrad lag noch an der Unfallstelle.
Bei dem Kind soll es sich um einen cirka 8-jährigen Jungen mit kurzen, schwarzen Haaren gehandelt haben. Das Kind war mit einem weißen T-Shirt, einer orangefarbenen Hose und weißen Turnschuhen bekleidet. Bei dem Kinderfahrrad handelt es sich um ein lilafarbenes Kinderfahrrad.