Allgemein

9-jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt

By 16. Oktober 2013Januar 11th, 2021No Comments

Am Freitag, 11.10.2013, um 12:15 Uhr wurde ein 9-jähriger Junge aus Krefeld auf der Forstwaldstraße / Ecke Gießerpfad von einem bisher unbekannten Fahrradfahrer angefahren.

Der Junge befand sich auf dem dortigen Gehweg und beabsichtigte die Fahrbahn zu überqueren. Beim Queren des dazwischen liegenden Fahrradweges kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Fahrradfahrer. Der Junge stürzte zu Boden. Der Radfahrer hielt kurz an. Als er sah, dass sich bereits eine Frau um den am Boden liegenden Jungen kümmerte, setzte er seine Fahrt fort. Die Zeugin brachte den Jungen nach Hause, von wo aus er dann einen Arzt aufsuchte.

Dieser stellte bei dem Jungen leichte Verletzungen fest. Zur Klärung der genauen Unfallursache bittet die Polizei Krefeld Zeugen und den unbekannten Fahrradfahrer, sich zu melden.