Allgemein

Mercedes spendet der Initiative „Krefedler Fairkehr“

By 23. Dezember 2013Januar 11th, 2021No Comments

Mercedes-Benz spendet 2.500 Euro der Krefelder Initiative „Krefelder Fairkehr“.

Der Betrag wurde in Sicherheitswesten für radfahrende Schulanfänger der Gesamtschule Horkesgath investiert, die eine Radfahrausbildung erhielten. Somit beteiligt sich auch Mercedes-Benz direkt an der Verbesserung der Verkehrssicherheit für radfahrende Schulkinder im Krefelder Stadtgebiet.

Ich darf mich an dieser Stelle, im Namen von allen Beteiligten der Initiative Krefelder Fairkehr, insbesondere von der Polizei Krefeld und den Fachbereichen Ordnung, Schule, Jugendhilfe und Tiefbau recht herzlich für die Spende bedanken, sagte der Geschäftsführer der Initiative bei der Übergabe des Schecks, Michael Hülsmann dem Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Krefeld, Herrn Josef Kaes, im Schulzentrum Horkesgath.