Allgemein

Junge bei Unfall verletzt – Pkw-Fahrer geflüchtet –

By 30. Juli 2014Januar 11th, 2021No Comments

Am Dienstag, 29.07.2014, gegen 16:45 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Jungen. Der beteiligte Fahrer eines Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein 9jähriger Junge aus Krefeld befand sich mit seinem Fahrrad auf der Schlosser-straße und wollte die Kreuzung Schlosserstraße / Buddestraße geradeaus in Richtung Crön passieren. Der Junge war der letzte Radler in einer Gruppe von insgesamt fünf Kindern.

Der unbekannte Fahrer eines entgegenkommenden Pkw bog zum gleichen Zeitpunkt von der Crön in die Buddestraße in Fahrtrichtung Hauptstraße ab. Es kam zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge. Der Junge kam zu Fall und wurde leicht verletzt.

Der männliche Fahrer des unbekannten Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Zum Pkw ist nur bekannt, dass er eine dunkle Farbe, ein Zulassungskennzeichen aus Krefeld und ein Logo „silberner Löwe“ oder anderes silbernes Symbol hatte.

Der verletzte Junge wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Zeugen des Unfalls werden gesucht.