Allgemein

Unfälle mit zwei Fünfjährigen

By 9. Juni 2009Januar 11th, 2021No Comments

Ein fünf Jahre alter Junge wurde am 8. Juni um 17:30 Uhr auf der verkehrsberuhigten Straße (Spielstraße) Zur Steinheide von einem Pkw angefahren und erheblich verletzt. Ein 41jähriger Krefelder bog mit seinem Pkw Mitsubishi von der Kempener Platte in die Straße Zur Steinheide ab. In Höhe der Hausnummer 110 kam es zum Zusammenstoß mit dem Jungen, der flach auf der Straße lag, um etwas aus dem Gully hervor zu holen. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Leichte Verletzungen erlitt am selben Tag fünf Minuten später ein ebenfalls fünf Jahr alter Junge auf dem Weetekamp. Er beabsichtigte, zwischen am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn zu laufen. Der Junge bemerkte einen nahenden Pkw und sprang zurück. Er stolperte, kam zu Fall und stieß gegen den mittlerweile stehenden Pkw Daewoo eines 29jährigen Krefelders. Der Junge wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.