Allgemein

Kind im Pkw mit weiteren Personen verletzt

By 19. Juli 2010Januar 11th, 2021No Comments

5 Verletzte bei Auffahrunfall und hoher Sachschaden bei
Trunkenheitsfahrt am Samstag, den 17.07.2010, 16:10 Uhr, Philadelphiastraße / Schwertstraße.
Aus Unachtsamkeit kam es zu einer Karambolage von 4 Fahrzeugen, die die
Philadelphiastraße in Richtung Hansastraße befuhren, wobei 5 Personen
leicht verletzt wurden und 3 Fahrzeuge anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.
Eine 37-jährige Krefelder Pkw-Honda-Fahrerin bemerkte offensichtlich zu spät einen vor ihr vor einer Rotlicht zeigenden Ampel bremsenden VW, der von einem 43-jährigen Krefelder gesteuert wurde und fuhr auf diesen Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der VW und die beiden davor stehenden Pkw, ineinander geschoben.
Im Pkw Honda wurden die Fahrerin und ihre 9-jährige Tochter verletzt.
Im davor befindlichen VW wurden der Fahrer und ein 24-jähriger
Mitfahrer verletzt. Auch die 53-jährige Renault Fahrerin erlitt
Verletzungen.