Allgemein

Unfallhergang nach Zeugenaufruf geklärt – Fahrer unschuldig

By 22. April 2013Januar 11th, 2021No Comments

Mit unserer Meldung hatten wir einen Verkehrsunfall gemeldet, der sich am Montag, 15.04.2013, gegen 12:00 Uhr, in Krefeld Hüls, Schulstraße / Jerusalemstraße ereignet haben sollte.

Gesucht wurde der Fahrer eines schwarzen BMW mit Krefelder
Kennzeichen.

Nach der Presseveröffentlichung meldeten sich sowohl unabhängige Zeugen als auch der Fahrer des BMW. Heute ist der Unfallhergang eindeutig geklärt und stellt sich anders dar, als von dem 9jährigen vermeintlichen Opfer angegeben.

Übereinstimmende Aussagen belegen, dass sich der 47jährige Fahrer des Pkw korrekt verhalten hatte. Er hatte die vorfahrtberechtigte Schulstraße befahren und nicht der 9jährige Junge.

Da an den beteiligten Fahrzeugen kein Schaden festzustellen war und der Junge
auch keine Verletzungen davon trug, werden die Unfallermittlungen eingestellt. Ein Tatvorwurf gegen den BMW Fahrer wird nicht mehr gesehen.