31 Mai

Zwölfjähriger nach Sturz schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Dienstagabend, den 25.05.2011, gegen 17 Uhr ein zwölf Jahre alter Junge, als er mit seinem Fahhrad auf dem Gehweg des Neuen Wegs schwer stürzte. Laut Polizei war an dem Unfall niemand sonst beteiligt. Der Junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
17 Mai

Sechsjähriger Junge wird schwer verletzt

Ein Sechsjähriger ist am Montag, den 16.05.2011 auf der Hülser Straße von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Ein Krefelder (58) war in seinem Wagen stadteinwärts gefahren; in Höhe des Girmesdyks lief der Junge seitlich gegen den Wagen.
16 Mai

Sechsjähriger Junge schwer verletzt!

Schwere Verletzungen zog sich am Samstag, den 14.05.2011 um 17:32 Uhr ein sechsjähriger Junge auf der Straße "Weiden" zu. Er hatte mit Kindern auf dem Gehweg gespielt, als er unvermittelt zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn lief. Dort erfasst ihn ein 46-jähriger mit seinem Lkw.
10 Mai

Achtjähriger vom Auto erfasst

Ein achtjähriger Junge fuhr am Sonntag, den 08.Mai 2011 mit seinen Rollerblades auf dem Gehweg der Buddestraße und überquerte in Höhe der Schlosserstraße die Fahrbahn. Dabei wurde der Junge um 11:50 Uhr vom Wagen eines 71-jährigen Krefelders erfasst. Das Kind wurde verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Es trug, so die Polizei, keine Schutzkleidung.
03 Mai

Neue Standorte für die „White Bikes“

Die Krefelder Polizei hat ihre „White Bikes", ihre weißen Fahrräder, aus dem Winterquartier geholt und an folgenden Kreuzungen im Straßenverkehr aufgestellt: -    Traarer Straße / Löschenhofweg -    Blumentalstraße / Moerser Straße -    Kempener Allee / Horkesgath -    Uerdinger Straße / Rott -    Forstwaldstraße / Plückertzstraße